FANDOM

Kommunikation über weite Strecken
Kommunikation über weite Strecken
Technologie
Technologie Kommunikation über weite Strecken
Spezifikation Grundlagen
Rasse {{{Rasse}}}

Techtree Bearbeiten

Benötigt Bearbeiten

Ermöglicht Bearbeiten

Beschreibung Bearbeiten

Nicht erforscht Bearbeiten

Um den reibungslosen Kontakt mit unseren Raumfähren im Orbit zu ermöglichen, müssen wir vermehrt in die Kommunikation investieren. Auch für Handel und Aufträge ist diese Investition von Nöten. Unsere Ziele verlangen Expansion und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Ressourcen unseres Planeten nicht mehr ausreichen werden, unseren Bedarf zu decken. Die Erforschung der neuen Kommunikationstechnologie wird es uns ermöglichen auch weit entfernte Teile der Galaxis zu bereisen und ist ein Wichtiger Schritt auf dem Weg zur Kolonisierung fremder Welten.

Erforscht Bearbeiten

Eine Kommunikationszentrale kann nun gebaut werden. Sie ermöglicht beispielsweise das Durchführen von Quests und Kontaktieren von Händlern. Ebenso sind wir nun in der Lage kontinuierlich Kontakt zu unseren Raumschiffen aufrecht zu erhalten um diesen somit eine bessere Navigation zu ermöglichen – vor allem in entfernten Teilen der Galaxis. Dank unserer mittlerweile hoch entwickelten Technik stellen nämlich auch solch große Distanzen kein Problem mehr für uns dar.