FANDOM

Raumfahrt
Raumfahrt
Technologie
Technologie Raumfahrt
Spezifikation Grundlagen
Rasse {{{Rasse}}}

Techtree Bearbeiten

Benötigt Bearbeiten

Ermöglicht Bearbeiten

Beschreibung Bearbeiten

Nicht erforscht Bearbeiten

Es ist soweit. Ein enorm wichtiger Schritt ist getan. Die Theorie der neuen Raumfahrttechnologie ist grundlegend erforscht und wir benötigen nur noch ein paar praktische Tests, bevor wir die erste bemannte Raumfahrt durchführen können. Unsere Forscher sind begierig darauf, erste Erfolge zu erzielen und stehen kurz vor dem großen Durchbruch. Geben wir ihnen die Chance, Großes zu tun und reichen wir ihnen alle Mittel, die sie benötigen werden um unser gewaltiges Vorhaben eines Tages in die Tat umsetzen zu können.

Erforscht Bearbeiten

Wir haben unseren Test-Piloten erfolgreich ins Weltall befördert und können verkünden, dass er den Flug überlebt hat. Wir können bemannte Flüge von nun an durchführen. Bis zur Perfektion werden zwar noch einige Jahre, vielleicht sogar Jahrzehnte vergehen, doch wir werden unter Hochdruck an der weiteren Verbesserung unserer sich noch in den Kinderschuhen befindlichen Raumfahrttechnologie arbeiten. Das Weltall hat seine Tore für uns geöffnet und wir müssen nun den ersten Schritt wagen.