FANDOM

Universität (Forschung)
Universität Forschung
Technologie
Technologie Universität
Spezifikation Grundlagen
Rasse {{{Rasse}}}

Techtree Bearbeiten

Benötigt Bearbeiten

Ermöglicht Bearbeiten

Beschreibung Bearbeiten

Nicht erforscht Bearbeiten

Das Recht zur Selbstverwaltung mit der Möglichkeit der eigenständigen Erstellung und Ausführung von Studienplänen und Forschungsvorhaben (Akademische Freiheit) sowie das Privileg der Verleihung öffentlich anerkannter akademischer Grade (zum Beispiel Diplom oder Doktorgrad) müssen ermöglicht werden. In einer Universität könnten wir neue Nachwuchsforscher ausbilden um mehr Betrieb in unserem Forschungszentrum zu erlangen.

Erforscht Bearbeiten

Prägend für den Begriff der Universität sind seit der planetaren Neuzeit, die Gemeinschaft von Lehrenden und Lernenden (universitas magistrorum et scholarium). Es ist die Forschung in verschiedensten Bereichen möglich. Beispiele dafür ist die Waffentechnik, Schiffsantriebe, Taktik und Wirtschaft. Durch die Universität bietet sich uns nicht nur die Möglichkeit modernste Techniken zu erforschen, an ihr fördern und bilden wir unsere kommenden Wissenschaftler aus, die in Zukunft dank ihrer hochwertigen Ausbildung für die kommende und aussichtsreiche Technologien verantwortlich sein werden.