Fandom

Empire Universe 3 Wiki

Wurmlöcher

565Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Wurmlöcher
Wurmloch.gif

Wurmlöcher sind eine Punkt zu Punkt Verbindung zwischen einzelnen Sonnensystemen.

Sie dienen als Abkürzungen und erlauben es, schneller zu einer weiter entfernteren Stelle im Universum zu kommen.

Es gibt immer ein fest definiertes Ziel und einen festgelegten Startpunkt. Diese können von beiden Seiten genutzt werden, es handelt sich also nicht um eine "Einbahnstraße".

Nutzung Bearbeiten

Es genügt mit einer Flotte die Koordinaten des Wurmlochs anzufliegen. Ist man angekommen gelangt die Flotte ohne Zeitverzögerung sofort zum anderen Ende.

Wurmloch Reset Bearbeiten

Einmal in der Woche werden ca 50 % der Wurmlöcher resettet und tauchen an anderen Stellen im Universum auf.

Routenplaner Bearbeiten

Um den integrieten Routenplaner zu verwenden, wählt man eine seiner Flotten aus und klickt auf das Wurmloch-Symbol. Dort gibt man Start und Ziel Koordinaten ein so wie die Anzahl der gewünschten Sprünge. Die maximal Anzahl an Wurmlochs beträgt dabei nur 2. Nun klickt man auf "Route Wählen" und kann zwischen verschiedenen Vorschlägen wählen und starten. Ist man an einem Ziel angelangt, so klickt man im selben Menü auf "Route forsetzen".

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki